Hallo, ich bin Grit Staroste und …

… war sieben Jahre als Projektleiterin in der Unternehmenskommunikation im Forschungs- und Entwicklungsbereich eines Telekommunikationsanbieters tätig. Konzeption und Beratung, Redaktion, Fachveranstaltungen, Film- und Videoproduktionen, Messen und Events – eine spannende und lehrreiche Zeit, in der ich oft mit Agenturen und Dienstleistern zusammengearbeitet habe. Heute als freiberufliche Journalistin, Texterin und Kommunikationsmanagerin weiß ich, wie beide Seiten (Unternehmen und Dienstleister) ticken, kenne die verschiedenen Perspektiven und Anforderungen und kann die richtigen Fragen stellen, um die wichtigen Antworten zu bekommen.

Deshalb bezeichne ich mich auch gerne als schreibende Kommunikationsmanagerin. Meine schreibende Hälfte interessiert sich vor allem für Menschen und ihre Geschichten. Als Kommunikationsmanagerin fühle ich mich angespornt, wenn es darum geht, Projekte voranzutreiben und verschiedene Sichtweisen zu einer gemeinsamen Lösung zusammenzuführen.

Grit Staroste | +49 (0) 176 63437086 | grit.staroste@neue-zeile.de
© Neue Zeile 2017