Neues auf den Weg bringen

Im laufenden Tagesgeschäft fehlt es vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen oft an Zeit und Ressourcen für neue Kommunikationsmaßnahmen, die erstmal konzeptionell durchdacht und dann angeschoben werden müssen. Das kann der Relaunch des Webauftritts sein, eine besondere Publikation oder die Planung eines Newsletters. Ich übernehme auf Wunsch das gesamte Projektmanagement oder Teile davon – angefangen bei der Konzeption oder Themenplanung bis hin zur Umsetzung oder Koordination von Agenturen und Dienstleistern.

Meine Perspektive als Externe hilft erfahrungsgemäß dabei, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und die Kommunikation von Produkten, Dienstleistungen oder (Service-)Themen an den Bedürfnissen der Kunden/Zielgruppen auszurichten.

Grit Staroste | +49 (0) 176 63437086 | grit.staroste@neue-zeile.de
© Neue Zeile 2017